Seite

alexander

1

02_alexander

03_alexander

04_alexander

05_alexander

06_alexander

07_alexander

 

Wie alles begann.......

 

Mama hatte es schon geahnt, aber die Bauchschmezen hätten wirklich auch von einer Zyste kommen können. Also was tut man in seinen Nachtwachen? -Eine fähige Gynäkologin soll sich der Sache mal annehmen. Da wurde zunächst nicht viel gesehen, kein Baby und keine Zyste -komisch. Also hat sie die Mama einen Test machen lassen und der sah so merkwürdig aus ("ein bisschen schwanger eben").

Deshalb wurde Mama noch Blut abgenommen, das die am nächsten Morgen ihrem Arzt geben sollte. Und da wurde ich dann entdeckt.
Noch durfte Mama sich nicht freuen, die Blutwerte waren nicht in Ordnung und auf dem Ultraschall sah auch alles nicht so richtig gut aus.
Nach 3 Wochen, 6 Untersuchungen mit Blutkontrolle und einer Überweisung zum Doppler stand es dann fest - ich war unterwegs und mir ging es gut! Mein Entbindungstermin sollte der 10.04.2002 sein, aber da glaubte Mama nicht wirklich dran.
Leider hatte meine Mama ganz viele Probleme. Ihr war immer nur schlecht, dann hatte sie Blutungen, später dann immer wieder Wehen, aber mit mir war alles O.K.! In der Schwangerschaft war Mama dann auch 3 Mal im Krankenhaus, aber wie gesagt, mir ging es prima.

 

Ultraschallbilder

 

01.08.2001 - 

"Bitte nicht erschrecken, es könnten auch drei Babys sein...!" sagte ein nicht so einfühlsamer Arzt und schickte Mama zum Doppler! Wir sind nur zu zweit in Mamas Bauch.

 

05.09.2001 - endlich war wenigstens mit mir alles O.K., mein Zwilling hat sich leider nicht weiterentwickelt.

 

11.01.2002 - Erste Profilansicht von mir. Ich bin ein Junge ( "das Stückchen mehr" habe ich Mama und Papa heute noch einmal deutlich gezeigt)!

 

14.03.2002 - Und noch einmal mein Profil kurz vor meinem Auszug aus Mamas Bauch

 

Im März hatte Mama dann keine Lust mehr mich ständig durch die Gegend zu schleppen, aber trotz leicht geöffnetem Muttermund gab es jetzt keine Wehen mehr!

 

Weiter geht es mit meiner Geburt