Seite

Michael

01_Michael

02_Michael

03_Michael

4

05_Michael

06_Michael

07_Michael

 

B r ü c k e n p a r k  M ü n g s t e n   -   29.10.2006
Durch Zufall sind wir an diesem Abend mit den Kindern durch die Kohlfurth gefahren. Je näher wir an die Müngstner Brücke kamen, um so voller wurde es. Die Autos parkten schon am Seitenrand der Schnellstrasse und die Polizei freute sich, viele Knöllchen verteilen zu dürfen oder direkt abschleppen zu können. Von dem Parkplatz in der unmittelbaren Nähe, der noch viele Stellplätze bot und kostenlos war, erfuhren wir von den Polizisten, die wir nach Parkmöglichkeiten fragten, nichts (warum auch das eigene Geschäft kaputt machen??) Aber wir haben ihn gefunden und es hat sich gelohnt!
 

alex_klettergeruest001.jpg alex_mit_helm.jpg andy004.jpg

andy003.jpg

   
     
anka+alex+andy.jpg