Seite

Michael

01_Michael

02_Michael

03_Michael

04_Michael

05_Michael

6

07_Michael

 

 

Toorheiten:

"Nur Helgoland, Legoland und Lummerland wären noch einfachere Gegner." (Dieter Bohlen)
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt." (Georg Best)
"Ich will nicht parteiisch sein, aber: lauft meine kleinen schwarzen Freunde, lauft." (Marcel Reif)
"Das habe ich dem dann auch verbal gesagt." (Mario Basler)
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle somm man mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
"Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert." (Andy Brehme)
"Fussball ist inzwischen Nummer 1 in Frankrein. Handball übrigens auch." (Heribert Fassbender)
 "Ich habe eine Oberschenkelzerrung im linken Fuß." (Guido Buchwald)
"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
"I hope we have a little bit lucky." (Lothar Matthäus)
"Das ist eine Depriemierung." (Andy Möller)
"Es ist nichts scheißer als Platz 2." (Eric Meijer)
"Elferschießen wird jetzt in Englands Schulen Pflichtfach, und ab der Oberstufe mit Torwart." (Lou Richter)
"Unsere Chancen das Viertelfinale zu erreichen stehen 50:50 oder 60:60." (Reiner Calmund)

und hier der ultimative Spielplan zu downloaden:

2006: -------2010: -------2014: