Seite

annkathrin

01_annkathrin

02_annkathrin

3

04_annkathrin

05_annkathrin

06_annkathrin

07_annkathrin

 

 So gross bin ich schon und bald darf ich in den Kindergarten!

 

2 Monate alt - mit Papa in der grossen Wanne

 

4 Monate - sooo viele Weckmänner.......

 

5 Monate - im Tummy Tub baden macht Spass

 

6 Monate - endlich alleine sitzen können

 

7 Monate - beim Babyschwimmen

 

9 Monate - erste Krabbelversuche

 

10 Monate - ein Fussabdruck

 

Foto fehlt leider noch!!!

11 Monate

 

Mein erster Geburtstagskuchen

 

13 Monate - ich kann alleine laufen, naja fast...

 

14 Monate - meine Grosstante Regine aus Australien ist mit der Wuppertaler Uroma zu Besuch bei uns, um die neue Wohnung zu sehen.

 

15 Monate - ich kann alleine mit dem Löffel essen

 

18 Monate - der erste richtige Schnee.
Wir machen Urlaub im Allgäu mit einem Ausflug nach Österreich.

 

20 Monate alt beim Karneval in Köln

 

21 Monate alt - Urlaub in Bayern

 

22 Monate - Ich kann schon reiten!

 

und mit meinen Püppis

 

Mein 2. Geburtstagskuchen

 

25 Monate - meine Freunde und ich

 

27 Monate -  Oktober 2001 - Urlaub in Holland

 

27 Monate - der Nikolaus ist da!

 

29 Monate - wieder Karneval in Köln - Annka Zebra und Papa Clown

Bilder von Ostern, folgen noch!

 

Einen Tag nach Ostern (02. April 2002) habe ich einen kleinen Bruder bekommen. Er heisst Alexander und das ist unser erstes, gemeinsames Foto

 

 

Am 16. April 2002 sah das dann schon so aus:
Ich durfte Mama dabei helfen
Alexander zu baden.

 

Im Juni konnte ich mit Alexander schon viel mehr machen! Hier spielen wir auf der Wiese hinter Tantes Haus.


        

 

Juni 2002 - meine Premiere als Blumenmädchen! Mamas Cousine Tamara hat endlich ihren Freund Thorsten geheiratet und ich durfte dabei die Blumen streuen.

 

Juli 2002 - von links nach rechts: Sassi, ich und Miri - nach dem Pfarrfest von Christ König.