Seite

annkathrin

01_annkathrin

02_annkathrin

03_annkathrin

4

05_annkathrin

06_annkathrin

07_annkathrin

 

 Jetzt bin ich ein Kindergartenkind.....

 

... und damit doch schon gross, oder?

 

 

August 2002 - Urlaub in Niederbayern mit Opa, Oma, Alex, Papa und Mama!

       

 

War das schön da! Ich durfte jeden Tag schwimmen, mit Katzen spielen, reiten und gaaaanz viel Unsinn mit Papa und Alex machen!
Mein Opa ist meistens mit in´s Wasser gegangen und manchmal auch Mama und Alex. Hinterher war ich schon richtig mutig und bin sogar ohne "Flügel" in das Wasser gesprungen!

 

 Am 28.09.2002 war Väter-Nachmittag im Kindergarten. Wir sind alle zusammen zur Gemüsescheune in der Efringhauser Schweiz gefahren und haben Kürbisse gekauft, aus denen wir Laternen basteln wollen.
  

 

 

An Tantes Geburtstag sind wir ganz lecker Essen gegangen, das war am 29.09.2002

 

 

Im Oktober gab es im Wald ganz viel zu entdecken und zu sammeln....! Papa und ich waren fleissig im Gestrüpp unterwegs und haben Bucheckern, Kastanien, Eicheln und Käfer gefunden.

 

Und dann war auch schon November! Erst kam der Fotograf in meinen Kindergarten und dann wurde ich auf dem Basar von Papas und Mamas Gymnasium ganz toll geschminkt.

    

  

Der Dezember war nicht immer schön! Am 05.12 kam der Nikolaus und hat meinen Schnuller einem anderen Baby gebracht. Da war ich erst mal ziemlich traurig, aber der tolle Weckmann den der Nikolaus da gelassen hat konnte mich ein wenig trösten!

           

 

...und dann kam Weihnachten - bei Tante, zu Hause, im Hackstück und bei den Grosseltern

     

 

 

 

Wir waren vom 28.12.2002 bis zum 05.01.2003 in Schalkenmehren. Da gab es grosse Pilze, viel Regen und am Ende sogar noch Schnee!
   

 

Februar 2003 mit meinem Bruder in der Wanne.

 

Annka telefoniert leidenschaftlich gerne... und als Dalmatiner an Karneval:
  

 


05. April 2003 - Alexanders bei Geburtstagsfeier mit Kaki

 

Auch sonst war der April ganz schön aufregend - meine Oma ist 50 geworden und ich hatte meine erste richtige Reitstunde!
 

 

Im Mai mit Papa im Garten von Tante

  

Juni 2003 - wir sind in Greetsiel

 

Juli 2003 - ein Wochenende mit Mama in Wilhelmshaven, Kirsten heiratet und ich werde endlich 4 Jahre alt!!!