Seite

A

01_annkathrin

02_annkathrin

03_annkathrin

04_annkathrin

05_annkathrin

06_annkathrin

07_annkathrin

 

Hallo!

Ich heisse Ann Kathrin und bin die Älteste von uns 3en.

Meine Geburtsanzeige in der WZ

Eine quirlige, selbstbewusste und im Moment ganz schön zickige 5-jährige, die ganz begeistert in den Kindergarten geht!

Bevor Mamas Bauch immer dicker wurde hat sie mich manchmal mit zu "ihrem" Pferd genommen und dann durfte ich reiten. Seitdem können Mama und Papa mit mir an keiner Weide mehr vorbeigehen, ohne dass ich stundenlang gucke. Selbst Schuld. Mama hätte wissen müssen, dass Pferde süchtig machen! Und deshalb darf ich Sonntags in die Mini-Kids-Reitstunde und das ist supertoll.......!

Die Ankunft meines Bruders hat mein Leben als "Prinzessin", um die sich alles dreht, ganz schön verändert. Mittlerweile heult er nicht mehr weil er Hunger hat, sondern weil er meine Spielsachen nicht haben darf oder einfach seinen Willen nicht kriegt, denn ärgern würde ich ihn doch nie ;-).

AlexanderHome

Wie alles begann und erste FotosWie alles begann und erste Fotos

Die GeburtDie Geburt

Endlich zu Hause und was ich sonst noch so erlebeSo gross bin ich schon und bald darf ich in den Kindergarten!

Mein 3. bis 11. MonatJetzt bin ich ein Kindergartenkind.....

Taufe am 28.07.2005Taufe am 10.10.1999 (in Vorbereitung)

Nun bin ich ein richtig grosser - mein 2. Lebensjahr

Meine BilderMeine Bilder / Kunstwerke